Zofen geschichten poloch lecken

zofen geschichten poloch lecken

Der Lecksklave darf mich mit der Zunge an Möse und Rosette lecken und mir zusehen, wie ich von einem fremden Kerl gefickt werde! Die Damentoilette, oder wie alles begann! Nach der Trennung von meiner Frau habe ich eine kleine 2 1/2 - Zimmerwohnung bezogen. Kaum eingezogen packte mich das Verlangen in meiner Freizeit Damengaderobe zu tragen. In diversen Katalogen habe ich einige Sachen bestellt, von der Perücke über Unterwäsche. „Wenn Du mich wirklich noch ein wenig verwöhnen willst, darfst Du mich gerne ein bisschen von hinten lecken“, antwortete Diana keck und legte sich mit dem Bauch auf die Sitzfläche des Sofas, so dass ihr Po direkt vor Katharinas Gesicht stand. „Mein Arschloch sehnt sich genauso nach Deiner Zunge wie. zofen geschichten poloch lecken Jedem seine Grenzen Diese Grenze wurde seither in kaum einer Geschichte gebrochen, daher war das hier mal mein Versuch:) z.B. gibts ja auch Männer die beim Sex ihre Freundin/Frau auch nicht am Po lecken wenn sie sie Lecken ich z.B. seh da absolut nix bei der Sprung bis zu meiner ist ja jetzt  Es fehlt: zofen. Hallo, Wer hat eine schöne Po-Lecken Story für meinen speziellen Blog. Würde mich sehr freuen. Natürlich anonym. Ein paar Geschichten hab ich schon Die speziellen Vorlieben meines Mannes. Dominante Frau Die männliche Zofe: Wölkchen Manchmal passiert es, das ich in sexy Frauenkleidung ins Bett gehe. Lady J Und lecke mein Po!" kam dann plötzlich aus ihren sinnlichen Lippen, mit einem harschen Ton. Schnell, um sie nicht weiter zu verärgern, leckte ich sehr zügig ihren süßen sexy Po.

1 thought on “Zofen geschichten poloch lecken”

Leave a Reply